20.09.11

Wir lesen uns!

Bevor ich jetzt wieder private Geschichten erzähle, wollte ich doch mal ein bisschen ganz offizielle, hauptberufliche Werbung in eigener Sache machen: Seitdem ich für die Christine-Koch-Gesellschaft unterwegs bin, geht es doch ziemlich flott voran mit den geplanten Projekten. Zu allererst darf ich auf die von mir in Handarbeit zusammen gezimmerte Homepage der Gesellschaft verweisen, die nicht nur hübsch aussieht und inzwischen auch mit Texten und (ebenfalls handgezimmerten) Bildern gefüllt ist, sondern auch gleich eine detaillierte Beschreibung unserer Vorhaben beinhaltet.

Bis zum Bau des geplanten „Literaturhauses für Südwestfalen“ dürfte es noch ein wenig dauern, aber da das Projekt ein sehr konkretes Konzept und viele Mitspieler verlangt und (ganz wichtig!) viel Resonanz aus der Bevölkerung finden soll, bedarf es im Vorfeld noch um so mehr Kommunikations-Arbeit. Aber die Vernetzung funktioniert bereits sehr gut - ich freue mich über viele Anfragen und Anregungen! …und darf auch hier nochmals jeden einladen, sich zu dem Thema zu äußern und mit mir in Kontakt zu treten!

Daneben springe ich derzeit oft zwischen Schmallenberg und Unna hin und her – schließlich haben mich die Kollegen vom Westfälischen Literaturbüro in ein Kreativkern-Team zum demnächst anlaufenden Großprojekt [lila we:] literaturland westfalen eingeladen. Dazu kann und darf ich aktuell noch nichts Genaueres sagen, aber sobald die PKs anlaufen und das offizielle Material freigegeben wird, gibt es hier aktuelle Berichterstattungen! In diesem Sinne: „Gut gehen, bis de Tage!“

Edit: Ach so, ja: Eine Facebook-Seite haben wir jetzt auch! Gefällt mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen