19.04.11

Ja was macht er denn so..?!

Aufgrund der desolaten Posting-Frequenz und den langsam zunehmenden Anfragen darüber, „was ich denn nun so mache“, nutze ich die Mittagspause mal zu einem kleinen Update der Rubrik „Karriereübersicht“: Mittlerweile bin ich beruflich im schönen Sauerland angekommen und arbeite seit April offiziell für die Stadt Schmallenberg. Damit hat sich meine zuvor laut angedachte Rückkehr in den freien Journalismus erstmal wieder erledigt. Dafür habe ich nun die Gelegenheit bekommen, für die Christine-Koch-Gesellschaft ein neues Pilotprojekt zu leiten. Worum es dabei genau geht, soll aber noch nicht verraten werden, außer, dass ich derzeit in einem Bereich tätig bin, den man neudeutsch so schön mit „Kultur-Marketing“ umschreiben würde... Work in progress!

Hinzu kommen ein paar kleine private Projekte und Ideen, die mich ebenfalls erfolgreich vom Bloggen abhalten. Sobald es konkrete Details oder (hoffentlich) erste Erfolge zu vermelden gibt, hagelt es hier auch wieder vermehrt Beiträge in Wort und Bild.

Mit den neuen Aufgaben einhergeht leider auch der Abschied von meinen Kollegen bei der Caritas. Seit ich dort meinen Zivildienst (obsolet) abgeleistet habe, hatte ich mehr Spaß, als eigentlich erlaubt sein sollte! Und der hat zum Glück auch bis zum Schluss angehalten. Nicht die Arbeit an sich, sondern mehr das tagtägliche kollegiale Miteinander haben mich nun fast sechs Jahre lang bei der Truppe bleiben lassen. Ein herzliches Dankeschön an das Team des TPH „Eremitage“ für die tolle Zeit, die vielen Erfahrungswerte und all den Spaß! Bis die Tage! -mir sehen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen